Neu im Sortiment

Ihr Lieben!
Ich bin die Anna und werde in den nächsten drei Monaten bei Jörg Singer im Studio als Praktikantin tätig sein. Ich fotografiere eigentlich schon, seitdem ich eine Kamera in den Händen halten kann und habe mir über die Jahre so einiges an gefährlichem Halbwissen angeeignet – da ich aber momentan an meiner Mappe arbeite, um mich an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein zu bewerben, wird es jetzt ernst. Über die analoge Fotografie hinaus will ich mich auch sicher in der digitalen bewegen können – vom Set-Up über den Prozess des Fotografierens bis hin zur Post-Production. Ich darf gespannt sein und freue mich auf zukünftige Projekte… Bis bald oder heute schon hallo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.